Zur Navigation

Top 10 CSS Tutorials

1 Gustafsson

moin,

auf meiner suche nach interessanten blog einträgen bin ich auf das hier gestossen: Top 10 CSS Tutorials vielleicht ist es euch ja schon bekannt - ich fand vorallem die " Hoverbox Image Gallery" ganz schick ;-)

gruß uwe

22.04.2006 18:41 | geändert: 22.04.2006 18:41

2 Lotti

Moin Uwe!

Ja, total schick :-) Super Idee, echt.

Liebe Grüsse

Lotti

22.04.2006 19:24

3 Lotti

Hi Uwe nochmal,

nee, ich finds wirklich nicht schlecht. Nicht in der Form, aber die Idee ist gut. Ich hab zum Beispiel bei mir auf der HP Kräuter vorgestellt, wo sich bei Klick auf ein Bild ein Fenster öffnet und die Pflanze nochmal größer zeigt. Eleganter wäre diese Lösung halt schon, aber da es so irre viele Seiten sind die ich ändern müsste, lass ich das. Aber ich behalte es im Hinterkopf für andere Bilder die zu vergrössern sein sollten.

Es kommt halt stark drauf an wie und wofür man das verwendet. Ich sehe solche Seiten nie als Ganzes, sondern in Teilideen die man durchaus auch anders umbauen kann :-)

Liebe Grüsse

Lotti

22.04.2006 21:12

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]