Zur Navigation

php Kontaktformular Absender E-Mail Adresse

1 Sindbad

Seit kurzer Zeit teste ich ein php.Kontaktformular auf unserer Seite. Es funktioniert auch alles. Was mich allerdings noch stört ist folgendes: Sobald ich eine E-Mail mit den Daten bekomme die in das Formular eingetragen wurde steht als Absender E-Mailadresse : postmaster+beispiel@post.webmailer.de Wie kann man eine Änderung vornehmen das dort die E-Mailadresse von dem Kunden steht die er auch eingegeben hat. Was für ein php.-Befehl müsste noch in die Datei rein? Danke für Infos.

01.11.2014 18:11

2 Jörg

Was für ein php.-Befehl müsste noch in die Datei rein?

Das lässt sich ohne Kenntnis des vorhandenen PHP-Codes nicht sagen.

Ich würde mal die PHP-Dateien nach dieser Adresse durchsuchen. Vielleicht lässt sich an der Stelle ja was konfigurieren.

04.11.2014 22:44

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]