Zur Navigation

Preise ändern per PHP [5]

41 ShadowLupina

Zitat von AndreasK
Zitat von ShadowLupina
So ich habs jetzt.

Der Preis wird jetzt im Einkaufswagen, im Backend, in der Rechnung und der Bestätigungsmail überall für alle Länder richtig angezeigt.

Ich hab meinen Chef aber gesagt er soll noch nen richtige Bestelltung durchführen lassen um die Abbuchung zu prüfen...ich vermute mal dass richtig abgebucht werden sollte...wenn auch die Angabe im Backend passt...aber sicher bin ich mir da nicht

Danke für deine Hilfe....hätte ich ohne den Hinweis mit der echo - prüfung der durch xtcgetprice berechneten preise wahrscheinlich net rausbekommen^^

LG Lupi


Ich habe mir das ganze nun ausführlich durchgelesen, echt strange das man da soviel beachten muss.

Naja das lag jetzt eher daran, dass beim aufsetzen des Shops nicht weit genug gedacht worden ist. Hätte man für jedes Land nen eigenen Untershop gemacht...wäre das viel einfacher gewesen

13.02.2014 15:37

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]