Zur Navigation

Problem mit dem RSS Feed

1 Jörg

Hat jemand den RSS-Feed von diesem Forum abonniert und hat damit seit neuestem Probleme? Opera 8 zeigt mir ältere Einträge nach einer bestimmten Zeitspanne wieder als neu an. Ich bin mir nicht sicher, ob das an dem Feed liegt, oder an Opera. OPera 7.54 hatte dies Problem nicht, bei anderen Feeds reagiert aber auch Opera 8 normal

26.05.2005 15:16

2 Jörg

Auch nach dem Löschen aus der Liste der abonierten Feeds und dem Neu-Abonnieren in Opera 8 trat wieder das Phänomen auf, dass Items nach einer gewissen Zeit ein zweites mal als neue Items aufgeführt wurden. Thunderbird zeigt die Items dagegen ganz normal nur einmal als neu an.

Ich habe das Feed jetzt so abgeändert, dass für jedes Item ein festes dc:date aufgeführt wird, mal sehen, ob das das Problem in Opera beheben kann

04.06.2005 12:01 | geändert: 04.06.2005 12:04

3 Jörg

Mein Opera macht grad kein Problem, aber ein anderer Opera (7.54) zieht sich das Feed seit gestern im Minutentakt, das ist wohl ein Defekt, den ich auch schon hatte (man kann den Feed eigentlich nur auf min. 5 Minuten einstellen):

Opera fragt Feed im Minutentakt ab

Falls der Opera User dieses POsting liest: bitte den Feed aus der Liste löschen, und dann neu abonnieren (die Adresse hat sich übrigens auch geändert: http://forum.joergkrusesweb.de/feeds/1-0.xml)

Danke :)

05.06.2005 09:55

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]