Zur Navigation

Schleife auslesen [3]

21 Frank

Ich habe die Datenbank mit den Testeinträgen jetzt mal gelöscht und neu eingegeben. Ich geb nun einen "NEUEN" Eintrag ein. Dieser hat nun im Status wie geschrieben die "0" stehen. Habe dann einen weiteren Eintrag eingetragen (anderer Kunde) auch nun mit Status "0". Jetzt wird jedoch nichts rot markiert. Langsam verzweifel ich! ;-(

04.12.2007 15:22

22 Jörg Kruse

Hallo Frank,

unsere Beiträge haben sich wohl überschnitten und du hattest das Edit von meinem vorletzten Beitrag nicht mehr mitbekommen:

Meine Anleitung war für neu = 1 und alt 0, so wie du es in Beitrag 10 angegeben hattest:

Wenn das so funktioniert, dann werde ich die Inhalte halt ändern statt "neu" dann 1 und "alt" dann 0.

Andersum müsste man mit MIN statt MAX operieren, was aber leider nicht vollständig funktioniert (siehe meinen letzten Beitrag und das Edit meines vorletzten Beitrages)

04.12.2007 15:28 | geändert: 04.12.2007 15:29

24 Forum

Wer als Nachnamen den Namen Schleufe hat, bitte hier weiterlesen:

Wer heißt Schleufe?

18.03.2008 16:08 | geändert von Jörg: 18.03.2008 16:09

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]