Zur Navigation

Social Bookmarks Submitter [3]

... 5 Monate später ...

21 strawinski (Gast)

ich seh es anders. ich habe ein scuttledienst und lasse es interational laufen und trage mich auch international ein in andere scuttle verzeichnisse. auf das gelabere von leuten, die mehr wissen als google oder leuten die studien über google schreiben, wie sich google verhält reagiere ich nicht, weil es klugscheißer sind die nur die leute verrückt machen. google entscheidet und die lassen sich nicht in die karten sehen. also warum sollten dann solche selbsternannten deppen mehr wissen als google. ob nofollow bewertet wird und wie, habe ich bei mir gesehen. ich hatte pr3 und habe mal kurz auf follow umgestellt. als strafe bekam pr0 von google. nach dem ich wieder auf nofollow umgestellt hatte hat es sich auf pr2 erholt. da wußte ich warum die großen wie mr. wrong nofollow haben. wie ich mich zu verhalten habe bekomme ich aus den leitfäden von gogle raus und fühle ich mich schlecht behandelt kann ich immer noch ein veto einlegen.

25.07.2009 22:52

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]