Zur Navigation

Suche erweitern

1 Rudy

Hallo,

Wie wäre es, wenn die Suche auf ein Forum (oder Board, wie's beliebt zu nennen) begrenzt werden könnte? Also eine Combobox, welche die Foren anzeigt mit einer Empty-Option unter dem Suchfeld, wird keines ausgewählt so wird im gesamten Forum (bzw. in 'allen Foren'^^) gesucht, sonst nur im jeweiligen. Wäre das machbar?

Wäre toll, um schneller was zu finden, besonders da jetzt ja schon einige Artikel hier sind und man sich manchmal bei der Suche durch echte Dschungel an in dem Moment irrelevanten Threads blättern muss.

08.05.2006 18:54

2 Jörg Kruse

Das ist wohl machbar, ich werde das beizeiten mal austesten.

Ansonsten kann man die Anzahl der Suchergebnisse auch durch die Wahl weiterer Suchbegriffe begrenzen

08.05.2006 22:13

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]