Zur Navigation

text besucherzähler - script

1 fligor

hi,
noch eine frage. ein simples script für einen besucherzähler:

soll als ausgabewert diesen hier haben:

besucherheute / besucherinsgesamt

falls das zu schwer ist, dann reicht auch ein ganz normaler zugriffszähler. :)

danke.

MFG FLo

04.02.2006 10:22

2 Jörg

Im Scriptarchiv von php-resource.de gibt es einige PHP-Counter, da ist sicher was passendes dabei:

Scripte / PHP / Counter

04.02.2006 12:02

3 fligor

habe mir einen runtergeladen und er funktioniert. txtcounter ist super. ohne mysql...

dankeschön

MFG FLo

04.02.2006 12:17

4 Marcel (Gast)

Gibt es überhaupt Counter die auf MySQL basieren...?

***

05.02.2006 20:55

5 Jörg

Ja, auf der Seite, die ich verlinkt habe, sind ja auch einige aufgeführt. Das sind dann schon komplexere Counter, die nicht bloß die Hits zählen, sondern die auch noch andere Daten verwerten (z.B: IPs) und mit denen man auch Statistiken erstellen kann

06.02.2006 10:23

6 schimmi

schau doch mal hier, ob du da was gebrauchen kannst:
http://www.christoph-bachner.net/chcounter

Gruß
schimmi

06.02.2006 14:59

7 Jörg

Ich habe die Beiträge, die zur Sache selbst nicts mehr beigetragen haben, entfernt. Bitte künftig sachlich bleiben.

06.02.2006 19:30

8 fligor

meiner basiert auch nur auf txt's ist aber auch mit ip sperre usw. ausgestattet. ist auch sehr kompakt. bin stolz drauf!

MFG FLo

06.02.2006 19:54

9 maxi (Gast)

Es gibt auch komplexere Counter, die nur mit Dateien arbeiten.
dA_Counter ist z.B. das beste Beispiel.
Den gibts glaub auch unter dem Link von Jörg

17.06.2006 16:33

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]