Zur Navigation

text rotation - script

1 fligor

hat jemand eine ahnung, ob es schon ein script gibt, welches es ermöglicht zitate per php, die ich selber verfasst habe, auf eine beliebige seite einzufügen. am besten ohne mysql. quasi als fütterung für die sumabots.

Danke für die baldigen antworten.

MFG FLo

03.02.2006 18:33

2 Jörg Kruse

Ich hatte hier mal ein kleines Script für eine Textlinkrotation geschrieben - das ließe sich ja auch für reine Texte verwenden (URLs und Linktexte rauschmeißen)

03.02.2006 19:16 | geändert: 03.02.2006 19:19

3 fligor

Dankeschön. Hat mir sehr weitergeholfen! Kannst dir sicherlich denken wofür das war, oder?

MFG FLo

04.02.2006 10:17

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]