Zur Navigation

Über htaccess einem URL etwas hinzufügen. [3]

21 Jörg

Ich weiss nicht, warum Dein Code jetzt (zumindest fast) funktioniert. Vielleicht war ich zu müde. Ausgetauscht habe ich auf jeden Fall %1 durch %2.

Ja, da muss natürlich eine "%2" hin :). Ich hatte ursprünglich das "[0-9]" ohne Klammen drin, da war (.*) noch der erste gespeicherte Ausdruck. Mit den Klammern um "[0-9]" ist es aber der zweite gespeicherte Ausdruck und muss entsprechend durch "%2" referenziert werden. Dann lag's also nicht am stop, sondern es wurde für letter der Wert von glossid übertragen, womit Joomla dann irgendwie nicht so recht was anfangen konnte :)

PS zu 1. bis 3.:
Vielleicht leigt's auch am Browser-Cache - den würde ich vorsichtshalber mal leeren

04.02.2009 15:44 | geändert: 04.02.2009 15:48

22 Mathias

Zitat von Jörg

Vielleicht leigt's auch am Browser-Cache - den würde ich vorsichtshalber mal leeren

Leider nein. Ich habe es mal gleich probiert.
Ich fürchte ich muss irgendwie an den Quelltext und versuchen da etwas zu machen, dass nach Punkt 3 ein erneuter Browseraufruf kommt. Das muss irgendwie mit dem Joomfish zusammenhängen. Merkwürdig...


An dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz herzlich für Deine Engelsgeduld bedanken!
Ich habe selten so gute und kompetente Hilfe im Internet gesehen!
Danke :-)

04.02.2009 16:36

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]