Zur Navigation

Verbotene Links

1 schimmi

hallo erstmal,

das hier habe ich eben gefunden, als ich spaßeshalber eine Website durch den Link-Validator geschoben habe:
Zieladresse des Links:
http://127.0.0.1:3005/js.cgi?pcaw&r=9357
URL des Validator-Ergebnisses:
http://validator.w3.org/checklink?check=Check&hide_type=all&summary=on&uri=http%3A//ride-now.de/

kann mir mal einer sagen, ob sich der Webmaster hier nur vertan hat, oder ob da vielleicht was anderes hinter steckt.

Gruß
schimmi

31.12.2005 17:47

2 Jörg

Hallo schimmi,

ich vermute mal, dass der Webmaster das betreffende Script erst lokal getestet hat, und vorm Upload vergessen hat, die Adresse umzuschreiben

31.12.2005 19:18

3 schimmi

Hi Jörg,

ja, das denke ich eigentlich auch, aber man weiss ja nie... es gibt so viele miese Tricks...

Gruß
schimmi

31.12.2005 19:31

4 Jörg

Ich hab nochmal bei Google gesucht - anscheinend wird dieses Script als Ad- und Cookie-Blocker von ZoneAlarm eingefügt. Da beim Validator aber wohl kaum ZoneAlarm dazwischen geht, hat der betreffende Webmaster vielleicht den Quelltext aus dem Browser heraus aufgerufen, dann abgespeichert und hochgeladen, und dabei ist dieses Script mit hinein gerutscht.

31.12.2005 19:48

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]