Zur Navigation

Vergleich zweier Hoster

1 sandmann

Hallo liebe Leute,

Da ich wechseln möchte, habe ich 2 Hoster im Auge:
1. domainfactory, hier der dynamic home Tarif
2. [www.webhoster.de/profitarif.html/url]

Könnt Ihr bitte mal einen Blick drauf werfen, vergleichen, und mir sagen, welcher besser erscheint?

Hab noch einen guten Hoster gefunden:hosteurope, hier das
WebPack M 2.0!

Was sagt Ihr dazu?

Liebe Grüße

Sandmann

25.01.2007 16:08 | geändert: 25.01.2007 18:47

2 Jörg

Hallo Sandmann,

Im einzelnen hängt ein Vergleich sicher auch noch davon ab, was du konkret an Features benötigst. Wenn du mehr als eine MySQL-Datenbank brauchst, musst du bei dem Angebot von DF z.B. noch drauf zahlen

Über diese Angebote hinaus würde ich auch noch externe Bewertungen berücksichtigen: domainfactory gehört zu den bekannteren Webhostern und wird z.B. in den Top 10 von Webhostlist auf Platz 2 geführt.

25.01.2007 17:08 | geändert: 25.01.2007 17:09

3 sandmann

Hallo jörg,

danke für Deine schnelle Stellungnahme!
Hab ich mir aber auch so gedacht. Ein Kollege hatte mir webhoster empfohlen. Jedoch habe ich dort keine Art von Support gefunden, außer Anruf für 5 Euro!

DF sieht viel professioneller aus, hat ein tolles Hilfeforum, und Support ist für alle Arten(Telefon, etc. ) kostenfrei!
Allerdings kostet das paket ab dem 7. Monat 6,95 Euro!!!

Hosteurope hat ein Paket, WebPack M 2.0, ist das auch o.K.???
Für 2,99 Euro/Monat. Kommt man mit 50 GB Traffic hin für ca 3 Homepages?

Viele Grüße

Sandmann

25.01.2007 17:56 | geändert: 25.01.2007 18:49

4 Gustafsson

Moin Sandmann,

wir sind schon seit Jahren bei Domainfactory, sozusagen Kunden der ersten Stunde und sind mit denen immer sehr gut gefahren. Es gab noch nie einen Grund zur Beanstandung. Ich kann es Dir nur empfehlen.

gruß uwe

25.01.2007 19:26

5 Gabi

hier für die Domain noch extra bezahlt werden muß. Richtig????
Wenn ich das richtig sehe, sind im MyHome Dynamic Paket 3 Domains enthalten.

...Und wie ich mit Entsetzen feststelle, unterscheidet sich dieses Paket für monatlich EUR 2,95/6,95 anscheinend nur unwesentlich von meinem aktuellen Business Pro Paket bei 1&1, bei dem ich seit Ewigkeiten monatlich EUR 24,99 bezahle, ständig in der Angst lebe, das Traffic-Limit zu überschreiten und obendrein seit 9(!) Tagen vergeblich darauf warte, dass unser Server repariert wird, der ganztags häufig ausfällt oder quälend langsam ist.

Gruß Gabi


25.01.2007 19:44 | geändert: 25.01.2007 19:47

6 sandmann

Hallo Gabi!

Im My Home Dynamic sind keine Domains inkl.!!! Es könne nur bis zu 3 Stück. verwaltet werden!!!

Gruß

Sandmann

25.01.2007 20:20

7 YuryR


Zitat von Gustafsson
Moin Sandmann,

wir sind schon seit Jahren bei Domainfactory, sozusagen Kunden der ersten Stunde und sind mit denen immer sehr gut gefahren. Es gab noch nie einen Grund zur Beanstandung. Ich kann es Dir nur empfehlen.

gruß uwe

<ot>

doch, ich habe was zum meckern :)

die monatliche rechung kotz mich so richtig an, was man aber auch nicht auf halbjahr oder n jahr umstellen kann!!!

</ot>


sonst sind die aber ganz gut

03.02.2007 09:54

8 Christian

Also, wenn ich könnte wie ich möchte würde ich ja...

Aber ich darf nicht. Also kann ich Dir nur bestätigen, was auch die anderen bereits geschrieben haben: Ich habe bis heute noch nichts negatives über domainfactory gehört. hmmmm...


Gruss
Christian

---- nix Signatur

03.02.2007 12:36

9 sandmann

Danke für Eure Stellungnahmen.

Ich bin jetzt nach einigen Vergleichen bei Speicherhosting gelandet.
Habe dort ein Paket für 3,99/Monat mit 2 DB's genommen. Mal schauen wie es wird!

Grüße

Sandmann

03.02.2007 21:07

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]