Zur Navigation

Viele Fragen bzgl. css bzw. Layout [2]

11 fligor

Besser?

MFG FLo

27.11.2008 20:53

12 Jörg

Etwas besser ist es schon. Der Kürbiskopf hängt halt in Lesehöhe und lenkt dadurch schon etwas vom Lesen ab :)

In der rechten Sidebar würde ich die Schriftfarbe auch heller machen.

27.11.2008 21:36

13 fligor

Wollte dich gerade mit heller SChrift in der rechten Sidebar zufriedenstellen, allerdings bekomme ich die Link par-tout nicht hin, sodass diese weiß erscheinen. Diese sollen aber auch nur in der Sidebar weiß werden.
Menno habe schon einiges probiert. Habe die ids der li ' s genommen aber nichts. mmmhh

hier ein Link zu css:
http://blog.kuerbisfeld.de/wp-content/themes/HalloweenSun/style.css


MFG FLo

08.12.2008 19:40

14 Jörg

So sollte es funktionieren:

.menu a:link, .menu a:visited, .menu a:hover {
color:white;
}

08.12.2008 20:26

15 fligor

klappt noch nicht... irgendeine idee?

MFG FLo

08.12.2008 21:16

16 Jörg

Ja, die Reihenfolge ändern: zuerst die globalen Selektoren ("a:link" etc.) und danach die speziellen (".menu a:link" etc.). Letztere sollen erstere ja überschreiben

08.12.2008 21:21

17 fligor

klappt jetzt mit den pseudoformaten. an der reihenfolge habe ich nicht geändert.

MFG FLo

09.12.2008 17:41

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]