Zur Navigation

Weiterleitung bei bestimmtem Keyword

1 Andi (Gast)

Hallo.

Ich möchte alle Besucher die von Tante google kommen und durch das Keyword " Hammer " auf meine Seite weitergeleitet wurden, via Htaccess auf eine andere Seite weiterleiten.. Geht das ? Wenn ja, wie ??

gruss

andi

18.08.2008 11:46

2 Jörg

Hallo Andi,

ja das sollte gehen - sofern der Browser den Referrer übermittelt. Probier's mal so:

RewriteEngine on

RewriteCond %{HTTP_REFERER} ^http://www\.google\..*q=hammer [NC]
RewriteRule .* http://example.org/hammer.html [R,L]

18.08.2008 13:03

3 Andi (Gast)

Hallo Joerg..

danke dir

Gruss

andi

18.08.2008 13:52

4 Andi (Gast)

Hi..

wenn ich das eingebe ( mit den richtigen URL ) bekomm ich nen 500er Fehler vom Server zurück ?

Gruss
andi

18.08.2008 14:03

5 Jörg

Ist Modrewrite auf deinem Webspace aktiviert?

18.08.2008 14:43

6 Andi (Gast)

Jop.. ist aktiviert

gruss

andi

18.08.2008 20:37

7 andi (Gast)

fehler gefunden

ich hatte "hammer metall" als suchwort.. das nimmt er nicht :-) "hammer" reicht aber auch

danke dir

andi

18.08.2008 20:46

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]