Zur Navigation

Weiterleitung für alle unterseiten

von http://site.de* nach http://www.site.de*

1 benfolds (Gast)

Hallo,

ich hab im titel ja schon alles eigentlich gesagt. ich möchte für jede beliebige unterseite eine automatische 301 weiterleitung machen von
http://site.de nach http://www.site.de

das sieht momentan so aus:

RewriteEngine on

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^site\.de$
RewriteRule ^(.*)$ http://www.site.de$1 [L,R=301]

danach kommt dann noch die rewrite rule für den modRewrite

RewriteRule ([^/]{3,})/([a-z]{2})/(?:(\d+)\..*)/(\d+\..*)?(?:\w+_(.+?)\.html)?$ index.php?site=$1&lang=$2&seite=$3&blog=$4&ident=$5


für die startseite geht alles gut, aber die unterseiten werden nicht akzeptiert (keine Verbindung), also für http://site.de/sitename/de/15.name/

woran liegt das? ich hab im forum nichts gefunden, das mir hier hilft!

vielen dank schonmal
benfolds

20.07.2010 21:13

2 Jörg Kruse

Da fehlt noch ein Slash:

RewriteRule ^(.*)$ http://www.site.de/$1 [L,R=301]

... sonst wird der Rest direkt ans "de" drangeklatscht

20.07.2010 21:18

3 benfolds (Gast)

es geht!
ich dachte der slash wird im Suchmuster mit gespeichert...

Vielen dank für die schnelle Hilfe!

21.07.2010 13:12

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]