Zur Navigation

Weiterleitung nur uber domain

1 koccko (Gast)

Hallo,
Ich brauche einen rat.. ich bin mir nicht sicher wegen google und sowas...

Ich hab jetzt 2 domains zb www.meinedomain.com(nur domain gekauft bei einer anderen seite) und www.meinedomain.at(meine domain mit webspace also MAIN)
aber die mit der .com ist nur eine domain... und ich hab bei der weiterleitung die optionen :
Header-Redirect (offene Weiterleitung)
Frame-Weiterleitung (versteckte Weiterleitung)
URL-Hiding (versteckte Weiterleitung)

Und ich hab jetzt das dilema was ich benutzten soll fur die weiterleitung zu .at, weil ich wenig weiss uber google und deren double content bestrafung...
Ich benutzte wordpress cms und es ist instaliert in einem unterverzeichnes bei .at aber vieleicht ware es besser wenn ich dass in den hauptverzeichnes lege oder????


DANKE

14.05.2012 16:10

2 Jörg Kruse

Sind deine Domains bei united-domains gehostet? die Begriffe klingen jedenfalls danach; dazu gab es hier schonmal einen Thread:

https://joergs-forum.de/domainweiterleitung-t-2656-1

Demnach wäre der Header-Redirect die beste Lösung, sofern es sich um eine Weiterleitung mit dem Status Code 301 handelt.

14.05.2012 16:41

3 kloccko (Gast)

die .com ist schon auf united-domains die andere auf einer ganz anderen wo ich domain+webspace hab

14.05.2012 16:43

4 kloccko (Gast)

Super danke fur die schnelle antwort also mit Header-Redirect wird es keine probleme geben mit googgle und co. >D

14.05.2012 16:46

5 Jörg Kruse

Wenn bei der Weiterleitung ein Status Code 301 gesendet wird, gibt's keine Probleme. Ein Status Code 302 wäre dagegen nicht gut.

Überprüfen kannst du die HTTP-Header z.B. hier:

http://web-sniffer.net/

14.05.2012 16:50

6 Forum

Ein Beitrag aus diesem Thread wurde in einen neuen Thread verschoben:

Umleitung einer Kurz-URL

24.05.2012 12:17

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]