Zur Navigation

Welchen RSS-Reader benutzt ihr?

1 Jörg

Mich würde interessiern, welchen RSS-Reader ihr benutzt? Verfolgt ihr damit auch dieses Forum? Bietet ihr RSS auch auf euren eigenen Webseiten an? Oder nutzt ihr RSS gar nicht?

Eine Auswahl von Readern gibt es auf rss-verzeichnis.de:

RSS-Reader

Da mein Hauptbrowser Opera ist, benutze ich den dort integrierten RSS-Reader, für mich ist es praktisch, die verlinkten Seiten im selben Programm zu öffnen

21.04.2006 11:24 | geändert: 21.04.2006 11:28

2 Mario

Feedreader 2.9 und den integrierbaren inforss im FF

ich hasse Browser-integrierte RSS-Reader da sie mich nerven.

Mario

21.04.2006 13:23

3 Jörg

Was genau nervt dich an browserintegrierten RSS-Readern?

21.04.2006 20:20

4 Lotti

Hi Jörg!

Also ich mach es über Sage im Firefox. Meist hab ich es zu und öffne es nur wenn ich Zeit und Lust hab nachzuschauen. Ist im Browser integriert, aber mich nervt es nicht :-)

Liebe Grüsse

Lotti

21.04.2006 20:53

5 C)-(iLL@

Bevor ich Reader wechsle und den Thunderbird hergebe, lösche ich den Firefox - also nie :)

21.04.2006 20:56

7 Mario

habe lieber alles in der Tray als auf dem Browser. Wenn ich arbeite will ich keine neuen Nachrichten die mich ablenken. Einen Klick auf den Würfel in der Tray zeigt mir alles was und wann ich es brauche. Deshalb lieber nicht im FF integriert oder wenn dann deaktiviert. Die Tray ist immer aus jeder Situation sichtbar, der Browser nur wenn ich damit arbeite.

Mario

21.04.2006 22:21

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]