Zur Navigation

werden Gmail-Links verfolgt

1 Mario

In einem Bolg habe ich gelesen, Google würde den Links in Gmails folgen.

Hat jemand von Euch Ähnliches bemerkt ?

Mario

06.06.2006 19:00

2 YuryR

bis jetzt noch nicht, lässt sich aber sehr einfach rausfinden...

eine neue seite anlegen und die url mir per email senden

rudomazin [ at ] gmaildotcom

dann sehen wir ob die irgendwann im index aftaucht

06.06.2006 21:34

3 Mario

Habe ich schon ausprobiert, vor 3 Tagen. Warten wir's also ab. Ich glaube allerdings nicht daran, dass Google dies macht.

Mario

06.06.2006 22:51

4 Mario

Nachtrag: die Quelle wo ich das gelesen habe, ist für mich nicht sehr vertrauenswürdig. Seinen Namen gebe ich aber hier nicht bekannt.

Mario

07.06.2006 08:21

5 YuryR

also grundsätzlich spidern die ja schon irgendwie die mails, weil es wird ja passendes adsense angezeigt..

und meine gmail seite (wenn ich eingeloggt bin) hat sogar nen pr2 (woher auch immer) geerbt :D

07.06.2006 11:10

6 Mario

all meine gmail-Accounts tragen einen grauen Balken und kein Adsense ;) Denke das ist abhängig von den Einstellungen

Mario

07.06.2006 11:55

7 Christian

jepp, kannst Du in den Einstellungen ändern. habe ich auch gemacht. Trotzdem vertraue ich denen nicht und wickle nur absolut unwichtiges über gmail ab.

Betreffend PR: Ich habe auch einen . . . in den Einstellungen und im IEngang PR2 ;-)


Gruss

Christian

nix Signatur . . .

07.06.2006 16:03

8 Mario

bei mir sind alle Seiten aller Konten grau, gut so ;) aber auch wenn Eure Emailseiten PR aufweisen, glaube ich nicht an die "Weiterverwendung von Links" in den Mails. Wir werden es sehen. Kann sich dies eine Firma wie Google leisten?

Mario

07.06.2006 16:21 | geändert: 07.06.2006 16:22

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]