Zur Navigation

www. Redirect für die robots.txt Datei ist fehlerhaft.

1 VolkerF (Gast)

Hallöchen

Ich habe mal meine Seite bei seobility eingegeben und habe derzeit eine Rank um 76 %. Bei einem Eintrag komme ich nicht weiter und frage mich was ich da tun soll Unter der Rubrik Serverkonfiguration steht beiHTTP-Weiter-leitungen folgender Satz.
Der www. Redirect für die robots.txt Datei ist fehlerhaft.

Was muss ich da tun?

Danke Volker

11.04.2015 16:21

2 Jörg

Keine Ahnung was die da speziell mit meinen. Was passiert denn, wenn du die robots.txt im Browser aufrufst, wirst du da (falsch) weitergeleitet? ich würde das sowohl mit als auch ohne www. vor dem Domainnamen testen.

11.04.2015 16:31

3 VolkerF (Gast)

Hi Jörg

Wenn ich die robots.txt aufrufe wird mir im Browser nur der Inhalt jener angezeigt, sonst nix.

Gruß Volker

11.04.2015 18:24

4 Jörg

Eine Weiterleitung findet dabei nicht statt, d.h. die Adresse in der Adresszeile des Browsers ändert sich nicht?

Gegebenenfalls würde ich bei seobility nachfragen, wie diese Fehlermeldung zustande kommt. In ihrer FAQ haben sie diese anscheinend nicht erklärt.

Ansonsten würde ich mich bei Google Webmaster Tools anmelden, falls noch nicht geschehen, und dort schauen, ob Google die robots.txt in irgendeiner Weise bemängelt.

11.04.2015 21:46 | geändert: 11.04.2015 21:46

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]