Zur Navigation

301 Weiterleitung nach Homepage relaunch

1 Morgo

Hallo,

ich hab im Moment folgendes Problem. Ich habe meine alte Webseite durch eine neue Version ersetzt. Vorher war es eingebaut jetzt verwende ich das CMS contao (ehm. Typolight)

Mein Problem ist das früher die urls wie folgt waren:

http://www.domain.de/index.php?site=seite.php

jetzt aber
http://www.domian.de/seit.html

Ist es möglich alle alten Seiten per 301 auf die neuen Seiten weiterzuleiten?
(Also jede Seite einzeln nicht nur auf die Startseite)
Die alte hp liegt Allerdings im alten Verzeichnis und die neu im neuen Verzeichnis.


Vielen dank für eure Hilfe!

15.07.2010 11:39

2 Jörg

Kann man denn die neuen Adressen immer mit dem selben Muster aus den alten herleiten? also dass "xy" sich hier immer einander entspricht: /index.php?site=xy.php -> /xy.html

15.07.2010 14:02

3 Morgo

Genau da liegt das Problem. Die Adressen haben sich geändert und sind nur zum teil gleich.

Gibt es da evtl. eine Lösung oder ist so einfach nicht möglich?

15.07.2010 14:57

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]