Zur Navigation

Adsense Anzeigen werden im Chrome nicht angezeigt

1 krieger98

Ich habe festgestellt das im Chrome Adsense-Anzeigen in der größe 100x600 Pixel nur kurz angezeigt werden und dann verschwinden diese wieder. Im Mozilla-Firefox ist das nicht der Fall. Ich habe einige Azeigen umgestellt in der Größe 100x300 Pixel da tritt das Problem nicht auf.
Hier ein Beispiel für die nicht Anzeige im Chrome: http://www.fahrrad-workshop-sprockhoevel.de/rahmenhoehe-mtb.htm

Was könnten die Ursachen sein?

06.09.2017 17:26 | geändert: 06.09.2017 17:26

2 Jörg

In Chromium sind sie sichtbar.

Ist irgendein Ablocker in Chrome installiert? wobei es mir allerdings noch nicht untergekommen ist, dass ein Adblocker nur bestimmte Formate von Werbung blockiert.

06.09.2017 18:04

3 krieger98

Zitat von Jörg
In Chromium sind sie sichtbar.

Ist irgendein Ablocker in Chrome installiert? wobei es mir allerdings noch nicht untergekommen ist, dass ein Adblocker nur bestimmte Formate von Werbung blockiert.
Nein ein Adblocker ist im Chrome nicht installiert. Bis vor ca. 14 Tage gab es das Problem noch nicht. Auf meinem Netbook habe ich das gleiche Problem mit dem Chrome.

06.09.2017 19:24

4 Jörg

Gibt die JavaScript-Konsole irgendwelche Fehler aus (in der Entwickler-Konsole von Chrome im Reiter "Console")?

06.09.2017 19:51

5 krieger98

Zitat von Jörg
Gibt die JavaScript-Konsole irgendwelche Fehler aus (in der Entwickler-Konsole von Chrome im Reiter "Console")?

Es werden keine Fehler angezeigt.

07.09.2017 09:10

6 Jörg

Dann würde ich mal mit den Entwickler-Tools (Strg + Umschalt + I) überprüfen, warum die Anzeige ausgeblendet wird. Das AdSense-Script sollte ein <ins> in div#extra einfügen. Ist das der Fall? wenn ja, wird bei Auswahl des <ins> im HTML auf der rechten Seite ein CSS angezeigt, welches das <ins> ausblendet (z.B. display:none oder visibility:hidden)?

07.09.2017 09:47 | geändert: 07.09.2017 09:48

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]