Zur Navigation

Google Adsense-Anzeigen nicht angezeigt

1 krieger98

Hallo,
In meinem Fahrrad-Workshop-Sprockhövel werden auf der Seite "www.fahrrad-workshop-sprockhoevel.de/ahead-gabel-einbauen.htm"
die Google Adsense-Anzeigen nicht angezeigt.
Auf allen anderen Seiten werden die Anzeigen im Workshop angezeigt.
Der Adsense -Code ist richtig und auf allen Seiten gleich.
Ich bin ratlos und habe schon alles versucht.
Hat einer eine Idee wo dran das liegen könnte?
https://www.fahrrad-workshop-sprockhoevel.de/ahead-gabel-einbauen.htm

21.01.2021 16:24

2 Jörg Kruse

Der vom Adsense-Code erzeugte Iframe enthält einen leeren Body. Vielleicht findet Google keine passende Anzeige zu dem Inhalt der Seite?

Ich würde zudem mal im AdSense-Account nachschauen, ob dort irgendwelche Hinweise / Warnungen für diese Seite angezeigt werden

21.01.2021 17:56 | geändert: 21.01.2021 18:08

3 krieger98

Zitat von Jörg
Der vom Adsense-Code erzeugte Iframe enthält einen leeren Body. Vielleicht findet Google keine passende Anzeige zu dem Inhalt der Seite?

Ich würde zudem mal im AdSense-Account nachschauen, ob dort irgendwelche Hinweise / Warnungen für diese Seite angezeigt werden
Hallo,
Vielen Dank für die Anwort.
Bei der Erstellung dieser Seite habe ich eine Musterseite verwendet die ich bei anderen Seiten auch benutzt habe. Hier erscheinen die AdSense-Anzeigen. In meinem AdSense-Account gibt es keine Hinweise.

21.01.2021 20:03

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]