Zur Navigation

Aktualisierung Suchergebnisse: Alte Ergebnisse, obwohl schon mehrfach gecrawlt.. [2]

11 Jörg Kruse

Zitat von Käptn Blaubär
Hallo,

Zitat von Jörg
was für einen Linktext haben diese Links? kommt der Name im unmittelbaren Kontext dieser Links vor? Eigentlich sollte das zwar keine Rolle mehr spielen, aber vielleicht tut's hier ja doch noch

Doch, das kann eine Rolle spielen. In solchen Fällen wird in der Cache-Version (sinngemäß) ausgegeben: Diese Begriffe erscheinen nur in Links zu dieser Seite.

Ja, ich hatte an das Entschärfen der Google Bombs gedacht, dass Keywords auch auf der Seite selbst vorkommen müssen. Aber da hatte Google dann wohl auf eine andere Art eingegriffen.

11.10.2011 11:52 | geändert: 11.10.2011 11:52

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]