Zur Navigation

Alexa: "See other sites owned"

1 Jörg

Alexa führt nun auf der Infoseite zu einer Domain unter "See other sites owned" auch weitere Domains desselben Besitzers auf.

15.03.2006 21:29

2 YuryR

allerdings auch (noch?) nicht alle..

wie suchen die es raus?
bzw. wie könnte man das vermeiden?

16.03.2006 12:38

3 Jörg

Vielleicht verknüpft Alexa die Daten, die sie unter Contact Info angibt. Diese Angaben wurden bei meinen Domains anscheinend nicht aus dem Impressum extrahiert, sondern stammen wohl von DENIC

16.03.2006 13:03 | geändert: 16.03.2006 13:03

4 Jörg

Nachtrag:

ganz unten auf der Info-Seite gibt es einen Link "Correct errors and omissions in this listing." Dort kann man auch Kontakt-Informationen entfernen. Ob dadurch dann auch die Verknüpfungen zu den anderen Domains gelöst werden können, weiß ich allerdings nicht

16.03.2006 13:16

5 YuryR

habe jetzt in einem weiterem forum gelesen das dafür scheinbar die denic daten verwendet werden...


also ist da nix mit bot aussperren oder bild ins impressum :/

16.03.2006 17:10

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]