Zur Navigation

Anzeige Problem durch float

1 Gabi

Hallo,

auf meinen Webseiten soll es bei einigen Besuchern zu einem schwerwiegenden Problem kommen, indem sich Anzeigen und Bilder über den Inhalt schieben, z.B. auf der folgenden Seite:
http://www.gartendatenbank.de/artikel/clematis-1_infos_waldreben

Ich kann mir den Fehler nur durch die Verwendung von float erklären, kann ihn aber bei uns mit keinem Browser nachvollziehen. Hier wird alles korrekt angezeigt, also die eBay-Anzeigen, Google-Anzeigen und Bilder ganz normal wie vorgesehen neben dem Text.

Getestet haben wir mit IE, Firefox, Opera und T-Online Browser 5 unter Win XP.

Falls Euch auffällt, woran das liegen könnte, würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen.

LG Gabi

31.03.2008 18:57

2 Jörg

Hallo Gabi,

auch mit Konqueror kann ich keine Fehlanzeigen feststellen

Hast du vielleicht an den Styles was geändert und die betreffenden Besucher haben noch die alten Styles im Cache?

31.03.2008 19:37

3 Gabi

Hallo Jörg,

danke für den schnellen Test!

Nein, ich habe wohl seit längerem nichts geändert.

Wenn Dir auch kein Fehler ins Auge gestochen ist, bin ich erst mal beruhigt und kann es ja evtl. einfach aussitzen. Wer weiß, ob manche nicht womöglich noch mit Netscape 4 oder ähnlichem unterwegs sind...

LG Gabi

31.03.2008 19:51

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren