Zur Navigation

Das Forum will ich auch!

1 Florian (Gast)

Ist cool! Schlicht und übersichtlich. Wenn du mir was abgeben willst, dann ist meine mail:

fligor ät web.de

kannst auch eine gegenleistung verlangen!
ist mein ernst!

MFG FLo

29.11.2004 16:12

2 Jörg Kruse

Hallo Florian,

DAnke für das Lob :)

ich befürchte allerdings, dass die Scripte derzeit für andere kaum zu nutzen sind :) ich hatte sie erstmal überhaupt nicht im Hinblick auf eine eventuelle Anpassung erstellt, im Gegenteil gibt es einige Konstanten, die ich für eine Anpassung zuerst variabel machen müsste. Es gibt noch nichtmal eine durchgängige Adminoberfläche, wenn ich Änderungen vornehme, dann oft über PHPMyAdmin; aber auch bei Kenntnis von PHP ließe sich das Script nur schwer anpassen, zumal man durch meinen schlecht kommentierten Code nur schwer durchsteigen dürfte. Und nochwas: ich will meine eigenen Scripte hier nich schlecht reden ;) aber ich habe keine Ahnung, wie das Forum läuft, wenn die Datenbank sich füllt und mehr Besucher kommen. DAs ist ja alles noch nicht erprobt.

Nächsten Monat werde ich wohl den Adminteil in Angriff nehmen, und die nächsten Überarbeitungen könnte ich auch schon variabler gestalten. ich glaube allerdings nicht, dass ich es noch in diesem Jahr schaffen kann, eine anpassbare Version zu erstellen

29.11.2004 18:03

3 Florian (Gast)

Hi,
danke erstmal zur beurteilung meines forums. wenn du einigermaßen fertig bist, dann kannst mir ja mal berichten. schau mal wieder rein.

MFG FLo

29.11.2004 22:00

4 Jörg Kruse

Wenn ich soweit sein sollte, dass die Scripte anpassbar sind, werd ich darüber berichten, ansonsten nochmal nachfragen :)

schau mal wieder rein.

Dito ;)

30.11.2004 01:37

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]