Zur Navigation

Dmoz Server-Probleme [2]

11 mark

Ganz wichtig an dem Posting ist der Satz:
Ob die Einträge auch ankommen?

das weiss zur Stunde nämlich niemand so wirklich.
Kann gut sein, dass das alles im Nirvana landet ...

13.01.2007 16:03

12 .Ö:0°Oöo

und keiner der 74,719 editoren ist in der lage das nachzuprüfen

14.01.2007 15:14

13 Gustafsson

Nein, weil keiner der 74719 Editoren AOL ist ...

gruß uwe

14.01.2007 15:56

14 Jörg

Im ODP-Blog kann man jetzt die neuesten Fakten nachlesen, u.a.:

Die Links bzw. die dahintersteckenden CGIs "URL vorschlagen" und "Eintrag aktualisieren" wurden freigeschaltet. Wobei die vorgeschlagenen URLs zwar vom System angenommen werden, jedoch noch nicht in der Arbeitsumgebung der Editoren ankommen.

14.01.2007 17:37

15 Christian

Find ich ja Suuuuper.. da schlage ich in den x-Jahren, in denen ich im Netz unterwegs bin mal ne Seite vor und dann weiss ich nichtmal, ob die auch ankommt. Ausserdem wollte ich mich als Editor bewerben....... :(

Gruss und einen guten Start in die neue Woche
Christian

---- nix Signatur

15.01.2007 07:17

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]