Zur Navigation

domain raus -> subdomain rein

1 fligor

Hallo ich habe den Versuch gestartet eine Subdomain von Google aufnehmen zu lassen, deren Hauptdomain eigentlich schon lange nicht mehr in sämtlichen Suchmaschinen existiert. Ich bin mal gespannt welche Suchmaschinen das einen Unterschied machen und welche nicht...

MFG FLo

17.05.2006 11:29

2 Jörg

deren Hauptdomain eigentlich schon lange nicht mehr in sämtlichen Suchmaschinen existiert

Im Google- und Yahoo-Index aber schon

17.05.2006 13:41

3 fligor

wo denn?

MFG FLo

17.05.2006 15:24

4 Jörg

Auf 64.233.183.99 wird bei der site: Abfrage die Startseite aufgeführt

17.05.2006 15:45

5 fligor

Oh, cool. Stimmt ist jetzt aber auch wieder ganz neu. Erst seitdem ich in den Foren den Versuch bekanntgegeben habe ist Sie dann aufgenommen worden...

Mulder wieder einmal ein Fall für die X-Akten... :)

Klasse!!! Jetzt kann ich mir Gedanken über ein neues Projekt machen. Eine Idee? Außer ein paar Artikel über den DivX Codec und ein paar nützliche Tool, die man benutzen könnte?

Hast du Lust mitzumachen. Richtig verlinkt ist die Domain ja Gold wert...

MFG FLo

17.05.2006 16:06

6 fligor

Die Subdomain lässt tierisch lange auf sich warten. Und die Aktualisierung der Hauptdomain ebenfalls.

@jörg

sind es eher bücher bei dir?

MFG FLo

20.05.2006 15:20

7 Jörg

Das kann mitunter schon einige Zeit dauern; wie gut sind die Domains denn extern verlinkt?

Die Antworten zu den Projekten verschiebe ich mal in einen eigenen Thread:

Neue Projekte: DVD, Bücher

21.05.2006 14:52 | geändert: 21.05.2006 14:56

8 fligor

Recht gut:

Ein paar Unterseiten meiner privaten Homepage.
Vom Lexikon von http://www.horror-splatter.de/
Von meinem neuen Webkatalog.

Und von diesem gut gespidertem Forum aus ;)

MFG FLo

21.05.2006 15:11

9 Jörg

Dieser Thread ist noch nicht von Google erfasst, dementsprechend auch nicht de Link. Das Forum wird zwar gründlich gespidert, aber nicht sehr schnell

21.05.2006 23:30

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]