Zur Navigation

Favicon bei allen Dateien anzeigen

1 Tilman

Hallo!

Ich versuche ebengrade, ein Favicon in meine Webseite einzubinden.
Ich will aber, dass auch z.B. PDF-Dokumente in der Adressleiste den Favicon anzeigen. Deswegen nützt mir ein Code für jede einzelnes HTML-Dokument nicht.

Was kann ich machen?

02.01.2008 18:58

2 Rudy

Das geht nicht, einige Browser und IE brauchen die link-Angabe im HTML-Head. Du kannst das favicon in der Domain-Root als favicon.ico ablegen, so finden einige Browser es automatisch. Ob sie das dann für alle Dateien anzeigen, habe ich nicht getestet. Eine browserübergreifende Lösung gibt es meines Wissens nicht.

02.01.2008 19:05 | geändert: 02.01.2008 19:06

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]