Zur Navigation

Firefox 2.0 [2]

11 Christian

Salve
Habe einen Bug festgestellt... Wenn ich ein neues Lesezeichen hinzufügen will, wird der Titel des Lesezeichens nicht abgespeichert.

---- nix Signatur

24.10.2006 19:14

12 Rudy

Kannst Du mal beschreiben, welche Seite und wie Du das machst? Ich konnte keinen solchen Effekt feststellen.

24.10.2006 19:27

13 Jörg

Jetzt ist Firefox 2.0 auch offiziell über HTTP erhältlich. Die gestrigen Verlinkungen der FTP-Mirror sollen bei den Mozilla-Entwicklern für Unmut gesorgt haben, siehe Bericht auf heise

@Christian
bei mir funktioniert das Bookmarken auch reibungslos

25.10.2006 09:38 | geändert: 25.10.2006 09:42

14 mark

Die gestrigen Verlinkungen der FTP-Mirror sollen bei den Mozilla-Entwicklern für Unmut gesorgt haben

Dann hätte man besser auch die Daten noch nicht aufgespielt. Da eben diese auch gelegentlich mal so geprüft werden sollte die Foundation sich wohl denken.
So eine Nachricht lässt sich natürlich dann auch keine Newsseite entgehen..

Es sorgt auf jeden Fall für Publicity Aufmerksamkeit ;-)

25.10.2006 16:00

15 Christian

Lesezeichen.... ich habe einfach unter Lesezeichen, neues Lesezeichen, bestätigen und das wars dann. Leider halt ohne Text....

Egal, ich hol mir dann die finalversion und Ende.

Gruss
Christian

---- nix Signatur

25.10.2006 18:22

16 Rudy

hm, Du kannst bei einem so hinzugefügten Lesezeichen auch keinen Text eingeben (den Text 'Neues Lesezeichen' gleich nach 'neues Lesezeichen' mit Backspace löschen), dann siehst Du im erstellten Bookmark in der Leiste keinen Titel. Aber von allein geht das allem Anschein nach nicht.
ich hol mir dann die finalversion und Ende.
Hast Du das mit einer RC oder Beta-Version probiert? Darüber kann ich nichts sagen, ich habs nur mit der gestrigen Release versucht.

25.10.2006 18:28

17 Christian

Mit der Betaversion.... mit 1.5.2 gings noch einwandfrei, da wurde im Lesezeichen der Titel der Seite übernommen.

---- nix Signatur

25.10.2006 18:34

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]