Zur Navigation

Flash-Videos färben sich regelmäßig grün

1 Schnittchen

Irgendwas stimmt mit meinen Flash-Videos nicht. Denn die werden hin und wieder einfach grün angezeigt. Auf die Systemleistung kann das aber nicht zurück zu führen sein, denn meinen Computer habe ich noch gar nicht lange. Hier habe ich nun herausgefunden, dass ich mit dem Problem nicht allein bin. Erklärt mir doch bitte, wie diese grüne Färbung zu Stande kommt. Besonders, da der Ton ja weiter ganz normal läuft. Wie kann ich dies in Zukunft vermeiden?

11.04.2012 18:22

2 Jörg

Was für ein Betriebssystem, was für eine Grafikkarte und was für eine Flash-Version hast du? mit den Angaben könnte man das Problem vielleicht eingrenzen

Die neueste Flashversion sorgt beispielsweise auf Linux mit bestimmten Grafikkarten von Nvidia mitunter für einen Blaustich bei menschlicher Haut (Schlumpfeffekt)

11.04.2012 18:54

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]