Zur Navigation

Iframe + flash Problem

1 Moni

Hallo Zusammen,

durch einen Krankheitsfall wurde ich gebeten kurzzeitig die Pflege dieser HP zu übernehmen...

Auf der rechten Seite wurde ein iframe eingebaut, die Textlinks öffnen sich top aber wenn man bei "In Kurioses" auf das Bild (flash) klickt öffnet sich alles im iframe und das soll sicherlich nicht so sein.

Kann mir vielleicht jemand helfen, warum ist das so?

http://www.ig-tp.de/

10.05.2012 10:15

2 Jörg

Geklickt wird der Link in dem Flash-Video, nicht der HTML-Link drumrum. Flashvideos kann man mitunter Variablen mitgeben - dafür gibt es allerdings keinen Standard. Du musst den Ersteller dieses Files fragen, ob und wie man diesem Flashvideo einen Link-Target-Parameter übergeben kann, bzw. falls das nicht möglich ist, ihn darum bitten, dass er das File neu erstellt, so dass der darin enthaltene Link in "_top" öffnet.

10.05.2012 13:38

3 Moni

Hallo Jörg,

ich danke Dir für Deine schnelle Antwort, so was in der Art habe ich mir fast gedacht und werde mal schauen ob das möglich ist. Ich sage dann bescheid.

10.05.2012 14:02

4 Moni

Hallo Jörg,

wollte schnell bescheid geben, habe es anders gelöst...
Habe nur die News im iframe gelassen und den Rest rausgenommen
jetzt passt alles.

Danke nochmal.

Schönes Wochenende

11.05.2012 19:01

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren