Zur Navigation

Frohes Fest

1 Jörg Kruse

Hallo allerseits,

allen, die hier vor Heiligabend ein letztes mal reinschauen, wünsche ich schon mal schöne Feiertage :)

Jörg

23.12.2004 11:08

2 Sven

Jap! des wünsch ich auch!

Und einen Guten Rutsch wenn man sich nicht mehr liest.

23.12.2004 18:23

3 Lightmaster-AH

hallo zusammen,

wünsche euch allen eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit.
lasst es euch gut gehen und übertreibt beim schlemmen nicht so!

Wir feiern mit family und Kids, gehen heute jedoch erst in ein Kinderheim und bringen dort all das hin, was unsere Kiddys nicht mehr zum spielen benötigen, allerdings nur Speikzeug, das auch noch Okay ist.

Wir machen das nun schon seit ein paar Jahren und es ist uns allen eine Freude geworden anderen Kindern dadurch ein wenig Freude zu bereiten.

Wobei die nicht wissen, wo es herkommt. Ist eher eine stille Freude für uns, sogar für unsere Kinder. Die freuen sich auch helfen zu dürfen und trennen sich gern von ihren Sachen.

lichtvolle Grüße: Lightmaster-AH

24.12.2004 12:22

4 Jörg Kruse

Sehr schön die Idee mit dem Verschenken von Spielzeug :)

24.12.2004 13:07

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren