Zur Navigation

GEZ-Gebühren für "neuartige Empfangsgeräte" [4]

31 Jörg

Die FDP fordert eine Rücknahme der GEZ-Gebühr für PCs, da diese bislang nur Einnahmen von 4 Millionen Euro einbrachten, siehe Meldung auf heise

11.12.2007 18:51 | geändert: 11.12.2007 18:52

32 Käptn Blaubär

Seltsam, aus allen Parteien melden sich welche, die dagegen sind. Daß jemand dafür ist, habe ich noch nie gehört. Wer hat das eigentlich beschlossen?

Die Schweizer hätten bestimmt längst 'ne Volksabstimmung durchgeführt und die GEZ abgeschafft. Oder täusche ich mich da?

Einen Wilhelm Tell bräuchten wir auch, wenigstens einen ganz kleinen.

11.12.2007 22:59

36 Christian

solange die niederen Gerichte immer wieder anders entscheiden, wird das ein Chaos bleiben. Die GEZ sollte einen der Fälle an den BGH weiterziehen, damit endlich Rechtssicherheit besteht.


Christian

Es gibt ein Verzeichnis, da kommst Du nur schwer rein.......

25.11.2008 07:12

... 2 Monate später ...

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]