Zur Navigation

Gutes FTP-Tool?

1 Finn

Hi Jörg und alle anderen,

kann mir jemand von Euch ein gutes FTP-Tool empfehlen? Bevorzugt natürlich erstmal Freeware, aber wenn's da nix Gutes gibt, zahl ich aus was ;-)

Ich verwende momentan immer noch WS_FTP, aber dort nervt mich mittlerweile der Auto-Logout extrem.
Und man kann dort keine vollständigen Ordner auf dem Webspace löschen - nur dann, wenn man bis in den untersten Ordner der Struktur navigiert und dort alle Dateien einzeln löscht. Bei tiefer Ordnerstruktur wird man wahnsinnig damit... ;-)

Danke,
Finn

26.02.2012 19:31

2 Jörg

Hinsichtlich Bedienbarkeit kann ich Filezilla empfehlen, welches es für alle wichtigen Plattformen gibt (Linux, Windows, Mac)

26.02.2012 20:25

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

3 Finn

Danke :-) (gleich den Dankebutton benutzt *g* ;-))

28.02.2012 16:39

4 Lotti

Ich mag den Total commander. Das ist gleichzeitig auch mein Dateimanager.

28.02.2012 21:52

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]