Zur Navigation

.htaccess Weiterleitung --> SHOP Weiterleitung

1 Stefan A. (Gast)

Hallo

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe einen Shop, der (unveränderbar) die Unterseiten relativ angibt (also mit ./Artikelgruppe und auch zu vorseiten mit ../Beispiel).

Mit
Redirect 301 / www.shop.de/Artikelgruppe/index.php
funktioniert das ganze.

Nun wird aber die Seite durch google indiziert, und dadurch werden Seiten gefunden, die es nicht gibt:
www.altershop.de/./Artikelgruppe/index.php
oder
www.altershop.de/../Beispiel

Das kann ja nicht funktionieren.
Kann ich mit der .htaccess den falschen Zeichensatz (./ bzw. ../) aus der URL löschen und dann auf das Ziel weiterleiten ?

Gruß Stefan

29.03.2013 14:18

2 Stefan A. (Gast)

ok, hat sich erledigt.
Ich leite jetzt einfach alle Seiten (www.alteseite/*) auf die neue um, egal was dahinter kommt.

Gruß Stefan

29.03.2013 16:38

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]