Zur Navigation

iframe anpassen

1 nico690

hi habe ein kleines problem

da ich eine kostenlose HP habe ist dort auch werbung.
diese werbung ist ja eigendlich nicht schlimm aber die geht immer im selben Fenster auf , dieses dann immer weg klicken nervt.

jetzt wollte ich evtl. den befehl wissen wie ich das verhindern kann sodass der iframe komplett "ignoriert" wird oder der frame "eingesperrt" wird.

bitte hilfe

01.10.2009 18:06

2 Jörg

Die Werbung ist wohl der Preis dafür, dass du die Homepage dort kostenlos hosten lässt. Ich möchte hier keine Tipps geben, wie man so etwas umgeht, das wäre nicht fair gegenüber dem Anbietern, die den Traffic etc. bezahlen und so versuchen, dieses zu refinanzieren

Hier in diesem Thread wurden ein paar kostenlose und werbefreie Anbieter genannt, vielleicht ist da ja etwas für dich dabei:

https://joergs-forum.de/suche-kostenlosen-werbefreien-webspace-t-3439-1

01.10.2009 21:27

3 nico690

naja es ist ja nicht die komplette werbung oder was das alles ist sondern nur der eine iframe und entfernen möchte ich ihn ja auch nicht sondern nur irgendwi so anzeigen lassen oder "einsperren" sodass ich den nicht immer wegklicken muss

01.10.2009 23:42

4 Jörg

Wieso musst du den wegklicken - ein Iframe überdeckt doch nichts? oder handelt es sich gar nicht um ein Iframe, sondern um ein Popup oder Layer? Und was meinst du mit "einsperren"?

Es gibt ja noch Filter, wie z.B. Adblock für Firefox, mit der User Werbung wegfiltern können, vielleicht hilft das auch in diesem Fall. So etwas wär dann auch Ok, da der Besucher der Seite nicht in einem vertraglichen Verhältnis mit dem Webhoster steht, und berechtigt ist, die Werbung zu entfernen.

02.10.2009 01:12

5 nico690

also es ist irgend ne werbung von ...euros4kllick ... oder so ähnlich und wenn diese werbung kommt dann ist plötzlich nur noch diese seite im browser (egal FF , crome, opera oder ie) und nur diese euro-4 -klick adresse ist dann oben in der adressleiste.

ich muss vermutlich irgendwie oder wo nen fehler gemacht haben, bzw weil dies ne kleine gemeinschaftsarbeit von mir und meinem bruder´s freundin ist, nur wo oder we keine ahnung.
alles neu machen usw habe ich leider keinen plan, deswegen wäre so ein befehl der dies verhindert ganz gut.

02.10.2009 09:40

6 Jörg

euros4click.de - das sind Layer Ads. Die sind natürlich extrem nervend. Aber wenn dein Hoster die nachträglich einbaut, kannst du auch nichts anderes dagegen machen, als den Hoster zu wechseln.

02.10.2009 10:31

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]