Zur Navigation

Installation: Datenbank

1 yxyx

Hallo Jörg,
ich finde dein JKBB Forum dafür, dass es selbstprogrammiert ist, ziemlich gut! Ich habe es zum testen auch gleichmal unter XAMPP installiert. Allerdings wurden die Datenbanktabellen einfach in meine "test" Datenbank eingefügt, welche eigentlich nur als Backup diente... Wäre echt toll, wenn man selbst entscheiden könnte, in welcher Datenbank die Tabellen angelegt werden.
LG yxyx

04.02.2019 16:48

2 Jörg

Danke für das Lob :)

Deine Frage habe ich in dem Supportforum zu JKBB beantwortet:

https://jkbb.de/forum/installation-datenbank-t-446-1

Dann profitieren auch andere von der Antwort, die diese im Support-Forum suchen (da sich letzeres auf einer anderen Domain befindet, ist dort eine Extra-Anmeldung vonnöten). In diesem Forum hier geht es um allgemeine Webmaster-Fragen.

04.02.2019 17:52

3 yxyx

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

04.02.2019 18:12

4 yxyx

Zitat von Jörg
In diesem Forum hier geht es um allgemeine Webmaster-Fragen.
Sorry, habe nur in der Forenbeschreibung Verbesserungsvorschläge gelesen und gedacht, es würde sich auf JKBB beziehen... Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

04.02.2019 18:18

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]