Zur Navigation

K-Meleon Browser : Bye Bye Firefox

1 Denise (Gast)

Hi

Heute hab ich mir den K-Meleon geholt und muß sagen der ist ja würklich Gut, erst hab ich mir gedacht sicher nix gescheides aber da geht´s ab viel viel schneller als der Firefox 2 und schneller als Opera.

Viel mehr einstellungen sogar Referer blocken, User Agent ändern Standard und und weiß der Geier welche einstellungen man da noch alles machen kann, echt Super.

Firefox wird jetzt nur noch zum testen von meinen Webseiten her halten müßen aber zum Surfen sicher nicht mehr.

Die Ladezeit einfach cool

27.05.2007 00:27

2 Jörg

Hallo Denise,

ich habe K-Meleion bislang noch nicht getestet, aber auch schon gehört dass er recht schlank sein soll.

Den Namen und das dazugehörige Logo mit dem Chameleon-Kopf finde ich dabei allerdings etwas unglücklich gewählt - ich assoziiere da eher Langsamkeit - und ich kann mir vorstellen, dass es einigen anderen ähnlich geht.

27.05.2007 09:53

3 Christian

Salve

Oder Flexibilität... oder Schnelligkeit! Wer hat schonmal die Zunge beim Beutefang gesehen? Oder Anpassen... immerhin kann sich das Tierchen perfekt an die Umgebung anpassen ;)

Christian

Artikel 19 der UNO-Resulotion 217A3 10.12.1948

27.05.2007 16:48

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]