Zur Navigation

Kompliment

1 Toebser

Hallo Jörg,
ich bin deiner Einladung gefolgt und bin jetzt auch "mittendrin statt nur dabei" ;-)

Wird sicherlich erfolgreich deine Eigenentwicklung. Gefällt mir gut. Mal nicht so überladen...

Werde jetzt auch öfter mal vorbei schauen.

Viele Grüße
Tobias

12.12.2004 13:25

2 Jörg Kruse

Hallo Tobias,

Danke für das Kompliment :)!

die Einfachheit des Forums war mir persönlich auch ein wichtiges Anliegen, und finde es gut, wenn anderen dies auch zusagt :)

ansonsten werde mich bemühen, auch inhaltlich das Forum soweit zu füllen, dass ein Vorbeischaun sich lohnt ;)

cu
Jörg

12.12.2004 13:51

3 Fruetel

Kann mich hier anschliessen, ich habe jetzt erstmalig seit meinem ersten Test hier ein bischen geposted, und es scheint alles sehr gut zu funktionieren. Was vielleicht noch wünschenswert wäre, ist eine Preview-Funktion vor dem Posten.

Gruss,
Thomas

17.12.2004 08:58

4 Jörg Kruse

Dir auch danke, Thomas :)

nachdem du bereits der dritte bist, der sich eine Vorschau wünscht, werde ich sie wohl auch einbauen; ich wollte erst darauf verzichten, weil man die Beiträge ja bereits über Editieren ändern kann, aber es ist wohl doch schon etwas anderes, wenn man das bereits vorm Absenden machen kann; ich pack das mal wieder auf meine To-Do-Liste :)

17.12.2004 09:50

5 Christian (Gast)

Dieses Forum sieht in seiner Schlichtheit richtig sympatisch aus. Mein Kompliment. Und wie ich gerade sehe, eine Vorschau-Funktion gibt es jetzt auch. Wird die Forensoftware jemals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden? Hast Du da etwas vor?

Herzliche Grüße

Christian

16.04.2005 18:06

6 Jörg Kruse

Dir auch danke für das Kompliment :)

ich hatte das Forum anfangs nur für mich selbst programmiert, ohne Hinblick darauf, dass auch andere es einsetzen könnten. Nachdem aber jetzt schon mehrfach Anfragen kamen, werde ich mich wohl sobald ich dazu komme daran machen, das Forum entsprechend umzubauen, so dass es für andere anpassbar ist. Zeitvorgaben kann ich da leider keine machen, aber den Stand der Dinge werde ich hier mitteilen:

Über das Forum

18.04.2005 00:12

7 David Reisner (Gast)

Gratulation, top 10 mit Webmaster Forum =)

23.04.2005 18:26

8 punk4live (Gast)

um was gehtsn hier überhaupt^^?

ich hab nach komplimenten für meine freundin gsucht un bin dann uf die seit gschtoße^^

08.07.2005 21:29

9 punk4live (Gast)

um was gehtsn hier überhaupt^^?

ich hab nach komplimenten für meine freundin gsucht un bin dann uf die seit gschtoße^^

08.07.2005 21:30

10 C)-(iLL@

Komplimente für die Freundin? *g* Versuchs mal unter www.schwabe.at/frauen/kompliment.php ^^.

Nachtrag: Da sieht mans mal wieder wie gut Jörgs Forum von Google indiziert wird. Beim Stichwort 'Kompliment'auf Seite 1 =)

Edit: Link rausgenommen, hat der das PR zurückgeworfen?

08.07.2005 22:17 | geändert: 19.08.2005 13:26