Zur Navigation

Kooperation Yahoo - Google [2]

11 Rudy

Yahoos Aktie ist nach Googles Bekanntgabe eingebrochen, der Trend bei Y!, durch Rationalisierung die Profitabilität zu erhalten, wird sich nun wieder stärker fortsetzen. Trotz Yangs kürzliche Aussage, "das beste, was Mircrosoft nun tun könne, ist Yahoo zu kaufen" bekundet Microsofts CEO Ballmer sein Desinteresse an Y! nach den fehlgeschlagenen Verhandlungen Anfang des Jahres. Eine Übernahme würde Yahoos Aktie und viele Jobs retten, Microsoft lässt Y! nun aber bluten.

08.11.2008 15:17

12 Christian

Salve
Wenn wundert es? Ich hätte würde es wie Balmer machen und noch ein bisschen zuwarten. Wenn der Aktienkurs im Tal ist zuschlagen und eine feindliche Übernahme machen.

Christian

Es gibt ein Verzeichnis, da kommst Du nur schwer rein.......

10.11.2008 12:53

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]