Zur Navigation

Neue Suchmaschine Cuil

2 Rudy

Gott ich bin da überall schrecklich mies positioniert. Geht das nur mir so?

28.07.2008 14:57

3 Jörg

Ich kann meine Seiten fast gar nicht finden :)

28.07.2008 17:42

4 Rudy

Zitat von heise
...schätzungsweise 30 Milliarden bis 50 Milliarden Websites habe Google in seinem Index, während – das bisher auf Englisch spezialisierte – Cuil nach eigenen Angaben auf 120 Milliarden kommt.

Wird wohl daran liegen ^^

Zitat von heise
Die Suchergebnisse würden nicht nach Popularität sortiert, sondern nach ihren Inhalten.

Daran sicher nicht :))

28.07.2008 21:05 | geändert: 28.07.2008 21:10

5 mark

Für deutschsprachige Inhalte scheint mir die Seite bis dato noch nicht ausgelegt.
s.a. Suche nachjörgs forum

Da muss man wohl abwarten, ob die Suchmaschine genügend Geld einnimmt um dann noch zu expandieren.

Immerhin ist die Startseite sehr aufgeräumt und hübsch schwarz ;-)

29.07.2008 13:22

6 Rudy

dass die Suchmaschine Umlaute als & anzeigt finde ich bei den Investitionssummen irgendwie witzig.

29.07.2008 23:14 | geändert: 29.07.2008 23:15

7 Gustafsson

@Rudy,
nicht nur Deine Positonen sind bescheiden, warum sollte es Dir auch besser gehen als mir ;-)

Die Darstellung der Ergebnisse finde ich ganz gut gelöst, allerdings lassen die Ergebnisse wie geschrieben, noch sehr zu wünschen übrig, aber was nicht ist, kann ja noch werden... Google wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;-)

Ich persönlich würde mir sehr wünschen, wenn es endlich mal einen Mitbewerber auf diesem Markt gibt, mit dem Google rechnen muß!

Auch hätten die SEOs endlich mal wieder etwas zu tun, ist ja so ziemlich ausgelutscht das ganze...


Gruß Uwe

30.07.2008 12:29

8 hubi_4

um eine echte "gefahr" für google darzustellen, braucht cuil aber noch....zu mindest auf dem deutschen markt! google kann eigentlich schon viel zu lange machen, was sie wollen...
es würde bestimmt einiges in bewegung bringen, obwohl es wohl eher ein kampf zwischen david und goliat wäre...

07.08.2008 15:38 | geändert: 07.08.2008 15:40

... 11 Monate später ...

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]