Zur Navigation

Not just another Forum

1 C)-(iLL@

Hallo Jörg,

ich bin über Google auf deine Seite gestoßen und war erfreut, mal eine richtige konforme Seite mit augenschmeichelnden Farben zu finden, dessen Forum nicht wieder so ein PhpBB-Verschnitt ist, sondern eine Eigenkreation. Das spricht sehr für Dich.
Als ich mein erstes Posting hier abgesetzt habe, hatte ich allerdings einige Probs. Es ist z.B. ärgerlich, dass wenn ich den Titel vergessen hatte (kann ja mal passieren ;) mein Posting futsch war, gleiches ist passiert als ich mir die BBCode-Beschreibung angesehen habe. Das war etwas entmutigend und wäre eine Verbesserung wert, Javascript lass mal ruhig weiterhin weg, aber sowas in der Session zu speichern wäre nicht übel bzw. Hilfe/Infoseiten in einem neuen Tab (oder wie es IE-Nutzer nennen: Fenster) zu öffnen. Die Suche, Code-Snippet Eingabe, Zitate und das Layout insgesamt gefallen mir dagegen sehr gut, die Seite ist schnell und übersichtlich, so wie es sich gehört.

Gruß & rock on,
Rudy

27.05.2005 19:55

2 Jörg

Hallo Rudy,

danke für die positive und negative Kritik :)

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hängt das Problem, das du ansprichst, damit zusammen, dass ich dieses Forum in strictem XHTML erstellt habe - infolgedessen habe ich auch auf Bestimmung des Zielfensters verzichtet - das Link-Attribut target ist ja kein Bestandteil mehr von (X)HTML strict. Aber ich werde mir aber mal Gedanken machen, wie man das Problem anderweitig lösen könnte.

27.05.2005 23:13

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]