Zur Navigation

optimierung der webkataloge

1 BiancaAllein

Hallo an Alle!
Ich betreibe seit kurzem ein paar Webkataloge.Woran sehe ich, ob alles ordentlich optimiert ist? Ich habe viel Geld in die Kataloge gesteckt.
myengines sagt, das nichts nach optimiert werden müßte?
Woran erkennt man gute 7er und 8er PR Seiten die auch vererben?

lg Bianca

SEEKeu.net

12.04.2007 09:09

2 Jörg

Hallo Bianca,

auf dem ersten und zweiten Blick schaut die interne Suchmaschinenoptimierung ok aus. Eine erfolgreiche Optimierung macht sich nach einiger Zeit dadurch bemerkbar, dass möglichst viele der Katalogseiten von den wichtigen Suchmaschinen indiziert wurden. Bei Google kannst du dies z.B. mit der Abfrage site:seekeu.net überprüfen

Woran erkennt man gute 7er und 8er PR Seiten die auch vererben?

Man erkennt wohl eher den umgekehrten Fall, wenn auch nach längerer Zeit mehrere Zielseiten einen eigentlich zu vererbenden Pagerank nicht anzeigen. Wenn die Thematik von Quell- und Zielseite übereinstimmen, ist die Chance möglicherweise am höchsten, dass die Links nicht entwertet werden - allerdings ist dies nur Spekulation meinerseits

12.04.2007 10:13 | geändert: 12.04.2007 10:19

3 BiancaAllein

Vielen Dank für die erste Info :-)

lg Bianca

12.04.2007 11:32

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]