Zur Navigation

Ordner auf neue Domain (Startseite) dauerhaft weiterleiten

1 Frieder

Hallo,
die Weiterleitung der einzelnen Seiten auf die neue Domain mit neuer Struktur funktioniert Dank deiner Hilfe.
Nach den Weiterleitungen der einzelnen Seiten per „RedirectEngine On“ in der .htaccess wollte ich jetzt noch die Weiterleitung des Ordners (ohne Inhalt) auf die neue Domain (Startseite) veranlassen:
alte-Domain.de/unterordner1/ auf neue-domain.de

Die Zeile
Redirect 301 /unterordner1/ https://neuedomain.de/
funktioniert aber nicht.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

14.01.2022 10:04

2 Frieder

Habe jetzt doch die Lösung gefunden. Und die Weiterleitung der einzelnen Seiten in diesem alten Ordner auf die neuen Seiten funktioniert auch noch:
RewriteRule ^zeitarbeitsfirmen-liste https://zeitarbeitundmehr.de/ [L,R=301]

Danke.

14.01.2022 10:29

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]