Zur Navigation

Passenden Hoster finden [4]

auch Vergleichstests und Ähnliches

31 Ranma (Gast)

{"success":false,"message":"We are not currently accepting new users from Germany. Please try again at a later date. We are expanding our allowed country list in the upcoming days.","data":{"iprestriction":true,"fields":[]}}

Das war mein Versuch bei x10hosting.com

Das zu kommentieren dürfte überflüssig sein.
Ranma

30.01.2016 08:51

32 Ranma (Gast)

Dann gibt es noch einige, die sich als Freehoster ausgeben, aber bei näherem Hinsehen keine sind. Die sind so oder so auszuschließen. Auch für bezahltes Hosting würde ich nicht mit Betrügern zusammenarbeiten wollen. Sogar erst recht nicht.
Ranma

30.01.2016 09:03

... 2 Monate später ...

33 Ranma (Gast)

Einen Freehoster aus Indien hätte ich noch gefunden, aber der wollte, daß die Datenbanktabellen alle vom MyIsam-Typ sein müssen. InnoDB würde extra kosten. Das hieße wohl nicht nur Skripte anzupassen, sondern auch alle schon vorhandenen Datenbanktabellen nochmal extra umzuschichten, weil sich der Typ schließlich nicht nachträglich verändern läßt. InnoDB ist meistens besser also wäre das später wahrscheinlich nochmal in umgekehrter Richtung erforderlich. Da lege ich das Wörterbuchprojekt lieber erstmal auf Eis.
Ranma

01.04.2016 02:30

Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.