Zur Navigation

Positionen finden

1 schimmi

Hallo erstmal,

wie findet man eigentlich am einfachsten raus, auf welcher Position eine Website mit einem Keyword xy im Index von z.B. Google.de ist?
Muß ich dazu wirklich immer auf "vorwärts" klicken, bis ich meine HP gefunden habe; nicht wirklich, oder ?

Gruß
schimmi

18.02.2006 20:37

3 Marcel (Gast)

... Google API key ...

Was ist das bitte?

***

18.02.2006 21:42

4 Jörg

Die Google API ist eine Schnittstelle, die Google insbesondere Entwicklern zur Verfügung stellt. Über diese Schnittstelle kann eine bestimmte Anzahl von Suchabfragen pro Tag gestellt werden. Man benötigt hierzu nur einen Key (Lizenzschlüssel), den man kostenlos von Google erhält.

Hier auch nochmal die Erklärung von GoogleRankings.com:

[url=http://www.googlerankings.com/what_is_this.html]

18.02.2006 22:01 | geändert: 18.02.2006 22:02

5 schimmi

ok, danke, das hilft mir schon mal weiter.

18.02.2006 22:14

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]