Zur Navigation

Problem mit Upload-Script JUpload - Alternativen?

1 stephan (Gast)

Also das verändern der Seite mit php und mysql ist mittlerweile kein Problem mehr, aber jetzt wollte ich noch eine Uploadmöglichkeit für Bilder schaffen.

Nun habe ich [url="www.jupload.biz"]Jupload gefunden und es gleich mal ausprobiert. Das Uploaden der Bilder funktioniert damit richtig gut und ist vor allem einfach.
Aber das Skript hat irgendwelche Probleme die Ordner die man erstellt hat zu erkennen und auszulesen, sodass ich zwar Bilder hochladen kann aber bei erneutem Ausführen des Skripts werden diese nicht mehr erkannt und angezeigt.

Kennt vielleicht jemand diesen Fehler? (vielleicht habe ich ja nur etwas falsch eingestellt)

Oder kennt jemand ein anderes vergleichbares (kostenfreies) Skript?

schon mal Danke im Vorraus.
Stephan

27.06.2008 22:37

4 Jörg

Hallo StiffmasterX,

vllt sollte man dichz mal darauf hinweisen

Tu dir keine Zwang an :)

Aber du hast recht - die von mir verlinkte Seite scheint in der Tat nicht mehr auf dem neuesten Stand. Vielleicht kennt jemand anders noch etwas aktuelleres

28.06.2008 10:26

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]