Zur Navigation

Probleme mit ad.php

1 Steve (Gast)

Hi Joerg,

ich habe einen Werbecode. Diesen hab ich in die ad.php eingebaut.

Nur bekomme ich gar keine Werbung angezeigt. Muß ich noch irgendwo was setzen oder eintragen ?

08.09.2009 12:47

2 Jörg

Hallo Steve,

welche Forenversion hast du installiert?

In der Version 1.2 muss der Code in die Datei ad.php im Verzeichnis /includes/output eingebaut werden, in der Version 1.1 befindet sich die Datei noch im Verzeichnis /includes/extra

Danach musst du die Werbung noch aktivieren, indem du folgende Zeile in die Datei /includes/config.php einfügst:

$i_adpos = 3;

Die Zahl 3 sorgt hierbei dafür, dass die Webung nach dem 3. Beitrag erscheint.

PS: Fragen zur Forensoftware kannst du auch im Support-Forum stellen - dort gibt es dann vielleicht auch Leute / Threads mit ähnlichen Fragestellungen

08.09.2009 16:02

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]