Zur Navigation

Rechtsfrage [2]

11 Lotti

Hi Jörg!

Gut, dann schreib ich das fertig. Ist aber recht viel und ich muss noch einiges zusammensuchen, weil hier Schriftverkehr ohne Ende liegt. Da sind so manche Briefe geschrieben worden.

Dauert also noch.

Wo ich noch abwarten muss ist wegen dem Folgeprozess jetzt, also Fristen sollte ich da schon noch einhalten bevor ich das Ganze veröffentliche. Besser ist das :-)

Liebe Grüsse

Lotti

29.01.2006 20:01

12 Gustafsson

moin leute,

wäre solche eine abteilung "textklau" nicht auch was für HfB ??

gruß uwe

30.01.2006 08:40

13 Lotti

Guten Morgen Uwe!

HfB? Was ist das?
Also ich hätte es Jörg gegeben, weil es hier passt da das Thema ja schon hier ist und ich weiss es ist in guten Händen. Und ich kann beim nächsten Mal drauf verweisen, dann wird vielleicht auch auf meine Mails reagiert. Ausserdem kann ich hier nochmal was ändern wenn es nötig ist oder wird.

Für mich sind solche Sachen, wenn auch rechtskram, dann doch sehr persönlich und da weiss ich gern in welchen Händen das ist. Ich würde das nicht jedem geben wollen. Zum Lesen schon, aber zum Verwalten nicht.

Liebe Grüsse

Lotti

30.01.2006 09:27

14 Gustafsson

HfB? Was ist das?
schon mal was für html für brot gehört ?? ;-)

aber du hast recht, hier zu jörg passt es besser, er hat ja mit seiner aktion damals schon einen "gewissen grundstein" gelegt und das sollte ausgebaut werden.

von HfB kann man darauf verlinken bzw. in einem absatz darauf verweisen.

lg uwe

30.01.2006 09:50

15 Lotti

Hi Jörg!

Das Ding wird wahnsinnig lang, weil ja nach der Unterlassungserklärung noch eine Gerichtsverhandlung folgte. Willst du den 1. Teil schon mal haben? (Noch nicht hochladen, die Wiederspruchsfristen sind noch nicht abgelaufen) Und den Schriftverkehr eher als *.gif oder *.jpg oder als Text? Ich habs nämlich alles schon abgetippt. Fehlt nur der Teil der nach der Unterlassungserklärung folgte. Und dann das, was jetzt noch passiert, also die neue Domain mit meinen Texten und die Verhandlung die noch kommt wegen der Vertragsstrafe.

Das Ding ist echt umfangreich und ich kann mich doch so schlecht kurz fassen ;-)

Liebe Grüsse

Lotti

30.01.2006 09:53

16 Jörg

den Schriftverkehr eher als *.gif oder *.jpg oder als Text?

Besser als Text, wenn du es schon abgetippt hast. Die Screenshots könnte man vom Text aus aber auch noch verlinken .

30.01.2006 11:19

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren